Aktionsstand im Europark

Freitag, 02.05.2014,

Freitag, 02.05.2014,

Aktionsstand im Europark

Heuer möchte die Caritas Salzburg rund um den Muttertag auf Mütter und Kinder in Not aufmerksam machen und KundInnen des Europarks aufrufen mit einer Ziege oder Babypaket doppelt Freude zu schenken. Neben der eigenen Mutter wird auch eine Mutter im In- und Ausland mit diesem speziellen Geschenk mit Sinn beschenkt. Die beiden Produkte können direkt vor Ort erworben werden und man erhält eine Geschenkekarte die man an die eigene Mutter weiterschenken kann. Zusätzlich können auch Schenken mit Sinn T-Shirts gekauft werden.

Für diese Aktion suchen wir noch:

1. Freiwillige Standbetreuer die am Freitag, 2. Mai (9-21 Uhr) oder Samstag, 3. Mai (9 – 18 Uhr) für ca. 3 Stunden die Produkte verkaufen.
  2. Freiwillige die Lust haben in ein Kostüm zu schlüpfen (Ziege oder Baby) und sich mit den KundInnen des Europarks für eine Facebookaktion fotografieren lassen.

Der Stand befindet sich im ersten OG gegenüber des Modegeschäfts New Yorker (Rolltreppe zum Parkdeck im neuen Teil). Bei Interesse meldet euch bitte bei:

Carla Bernroider
youngcaritas@caritas-salzburg.at