Engagement in deiner Nähe oder von zu Hause

Corona #ichmachwas

Ob in deiner näheren Umgebung oder von zu Hause aus - DU kannst helfen!

 
Du  bist zwischen 14 und 29 Jahre alt und willst dich in deiner näheren Umgebung oder von zu Hause aus engagieren?
 
Jede und jeder von uns kann einen Beitrag leisten und anderen helfen. Möglichkeiten gibt es viele!
 
Wie du in Corona-Zeiten konkret unterstützen kannst, erfährst du über den youngCaritas actionPool, unseren Freiwilligen-Pool für junge, engagierte Menschen!Presse Erwähnung - pz-news.de (Pool für Zuhause)
Wir schicken dir in regelmäßigen Abständen aktuelle Infos per E-Mail zu, wie du in deiner näheren Umgebung oder auch von zu Hause aus helfen kannst.
 
Wann und wo du helfen möchtest, kannst du selbst entscheiden. Uns ist dabei ganz wichtig, die Hilfe möglichst lokal (z.B. innerhalb von Bezirken oder in deiner Gemeinde) zu organisieren, um lange Anfahrtswege und persönliche Kontakte zu vermeiden. 
 
» Melde dich jetzt zum actionPool an: www.actionpool.at.
 
 
Du hast Fragen? Dann melde dich bei uns! Wir informieren und beraten dich gerne.
» Schreib uns ein E-Mail an youngcaritas@caritas-wien.at oder
» ruf uns an unter +43 1 367 25 57 - 20.