Was läuft noch?

Unter "in action" findest du z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen, Diskussionen und Berichte über kleinere Aktionen. Alles, was abseits der großen youngCaritas-Aktionen passiert und für dich interessant sein könnte, erzählen wir hier.

Informier dich und mach mit!

Die Grafikpraktikantin Amela
Wir freuen uns sehr, dass uns Amela im Rahmen eines Praktikums im Bereich Grafik seit dieser Woche unterstützt :)   Amela stellt sich euch vor: 
Auf die Toleranz, fertig, los…mit allen Sinnen das Thema Flucht und Migration zu erleben, hieß es in der Zeit vom 25.06.2019 bis zum 27.06.2019.
youngCaritas Team
SOMMERZEIT IST URLAUBSZEIT :)   
26. Jul. 2019
Am 26. Juli werden um 15 Uhr - zur Sterbestunde Jesu - in ganz Österreich die Kirchenglocken um fünf Minuten länger läuten.
Beim Gartenfest, das von der Diözese und der Caritas organisiert wurde, sorgte nicht nur das sommerliche Wetter für gute Stimmung, auch die Second-Hand-Modenschau der youngCaritas wurde zum

Seiten