Was läuft noch?

Unter "in action" findest du z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen, Diskussionen und Berichte über kleinere Aktionen. Alles, was abseits der großen youngCaritas-Aktionen passiert und für dich interessant sein könnte, erzählen wir hier.

Informier dich und mach mit!

Rucksäcke und Materialien für ein erfolgreiches Schuljahr 2019.
„Wir möchten Kindern gerne eine Freude machen und dem Christkind ein bisschen unter die Arme greifen,“ Mykhailo (26 Jahre), Initiator der Weihnachtsgeschenkesammlung.
Am 6.Dezember schlugen Kinderherzen höher, als der Nikolaus an die Türen der Caritas Einrichtungen klopfte und seine Geschenke verteilte.   
youngCaritas Team in Weihnachtsgewand
Weihnachten ist für mich...
action
Blog
Ich habe mein verpflichtendes einwöchiges Sozialpraktikum in zwei Einrichtungen der Caritas der Erzdiözese Wien absolviert. Dazu bin ich gekommen, indem ich mit der youngCaritas Kontakt aufnahm. Diese Woche war für mich eine sehr positive Erfahrun

Seiten