Was läuft noch?

Unter "in action" findest du z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen, Diskussionen und Berichte über kleinere Aktionen. Alles, was abseits der großen youngCaritas-Aktionen passiert und für dich interessant sein könnte, erzählen wir hier.

Informier dich und mach mit!

Vieles hat sich in letzter Zeit geändert, manches bleibt! Wir haben auch in Zeiten von Corona Angebote für zu Hause für Schüler*innen, Lehrer*innen, Jugendgruppen und engagierte Freiwillige!
youngCaritas Workshop Information Bild
Aufgrund der momentaten Situation können wir bis auf weiteres keine Workshops anbieten.
Masken umnähen für die Wärmestube
Vielleicht hast du es schon selbst entdeckt, dass actionPooler*innen der youngCaritas fleißig Masken nähen oder umnähen, damit die Kund*innen bzw.
Einfach Danke sagen.
Es ist Zeit, Danke zu sagen. Den Menschen, die uns durch die Krise helfen. Sag auch du Danke! Und zeig damit, dass es zusammen immer leichter geht. 
Schmetterlinge
Eine ganz besondere Überraschung hat sich die 1. Volksschul-Klasse der Michael Reitter Landesschule für Hör- und Sehbildung einfallen lassen!

Seiten