>> Deine Unterstützung ist gesucht <<

Dienstag, 02.04.2019,

>> Deine Unterstützung ist gesucht <<

Auf der Suche nach: Veranstaltungs-OrdnerInnen

Am 02. April findet um 18:30 die Abschlussveranstaltung der youngCaritas socialArt challenge in der ARGEkultur statt. Fünf Schulklassen haben sich ein Semester lang intensiv mit den Themen Chancengerechtigkeit und Armut auseinandergesetzt und ihre Ideen in künstlerischen Beiträgen verwirklicht. An diesem Abend kommen die Kunstwerke aus den Genres Graffiti, Musik, Poetry Slam, Tanz und Theater auf die Bühne und werden dem Publikum präsentiert.

Für einen reibungslosen Ablauf braucht es zur Unterstützung und Koordination der 115 SchülerInnen vier Freiwillige, die die Veranstaltung als OrdnerInnen unterstützen. Wir suchen vier (oder mehr, wenn ihr euch die Posten aufteilen möchtet) engagierte Freiwillige, die in der ARGEkultur am Veranstaltungstag die Ordnerpositionen übernehmen. Gesucht werden:

• zwei OrdnerInnen beim Saaleingang
  • eineN beim Backstage-Eingang
  • eineN Garderobendienst

Benötigt wird je eine Person, welche sich zur Verfügung stellt das ein- und ausgehen eines Einganges im Auge zu behalten. Deine Aufgabe besteht darin, die Leute auf den Einlass hinzuweisen und Backstage nur TeilnehmerInnen durchzulassen, und an der Garderobe, die Jacken entgegenzunehmen. Außerdem benötigen wir nach Veranstaltungsende noch Unterstützung beim Abbau und Zusammenräumen.

Für diesen Einsatz musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Du kannst dir vorstellen uns dabei zu unterstützen? Dann melde dich bei uns und wir schicken dir weitere Infos zu :)