Run, run, run - Das LaufWunder im Aloisianum

LaufWunder im LInzer Aloisianum
Das Aloisianum Linz hat ihren seit Jahren durchgeführten Charity-Run zu einem Laufwunder der youngCaritas gemacht. Das freut uns natürlich besonders! Und auch, dass sie sich gleich drei Projekte ausgesucht haben, die sie mit ihrem Lauf unterstützen möchten.
 
Dass sie alte Profis sind, wenn es um Läufe geht, hat man gleich gemerkt. Rundherum top organisiert wurden die Läuferinnen und Läufer mit Wasser und Obst versorgt, von "Cheerleader-LehrerInnen" angefeuert und auf ihrer 1 km langen Strecke sogar von einer Fotografen-Team mit einer Drohne begleitet.
Die SchülerInnen liefen abwechselnd in Zweier-Teams und konnten dadurch immer wieder Energie tanken, wenn der Partner oder die Partnerin gerade unterwegs war.
Begleitet wurden sie auch von motivierender Musik und den fröhlichen Kommentaren von Michael Haderer, der das Ganze gemeinsam mit Katrin Steinherr auf die Beine gestellt hat.
 
Danke für euer Engagement!