Das "LaufWunder Burgenland 2018" Video ist da!

Das Team der youngCaritas steckt schon jetzt mitten in den Vorbereitungen für das LaufWunder 2019. Die Erwartungen sind hoch, denn heuer haben im Burgenland:

  • 3.000 SchülerInnen
  • aus 20 Schulen
  • eine Strecke von Eisenstadt nach Südafrika und wieder retour zurückgelegt!!

Das alles, um anderen Kids, denen es nicht so gut geht Betreuung und Nachhilfe in den Caritas Lerncafés zu ermöglichen.

Noch einmal: APPLAUS, APPLAUS! Mit diesem Video bedanken wir uns nochmals für diese tolle Leistung bei folgenden Schulen:

Eisenstadt: Gymnasium der Diözese Eisenstadt - Wolfgarten, Gymnasium Eisenstadt Kurzwiese, Theresianum Eisenstadt, Volksschule
Jennersdorf: iNMS/PTS Jennersdorf, EXPO Neuhaus/Klausenbach, BORG/i-NOVA BHAS
Bernstein: Volksschule, EXPO
Neckenmarkt: Volksschule, Kindergarten
Ritzing: Volksschule
Oberpullendorf: Volksschule, NMS
Mattersburg: BG/BRG
Neusiedl/See: NMS, Polytechnische Schule, NMS der Klosterschule