Aurolzmünster läuft für die DR Kongo!

Volksschule Aurolzmünster beim LaufWunder
17. Mai 2019

Wann?

Freitag, 17.05.2019,
09:00 Uhr

bis

Freitag, 17.05.2019,
11:00 Uhr

Aurolzmünster läuft für die DR Kongo!

Bei traumhaften Temperaturen schnürten etwa 185 LäuferInnen der NMS Aurolzmünster und des örtlichen Kindergartens ihre Laufschuhe und taten damit Gutes für Kinder in Not in der Demokratischen Republik Kongo. Laufwunder ist für Aurolzmünster schon eine gute Tradition, gehen sie doch schon zum 9. Mal an den Start! So ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Lehrkräfte und Eltern zum Mitlaufen oder auch Anfeuern mit dabei waren. Ebenfalls mit dabei als Unterstützung waren Direktor Matthias Ertl und Bürgermeister Walter Schneiderbauer.

Ein perfekt organisiertes Laufwunder inkl. Musikanlage und Trinkstation, organisiert von Hr. Erwin Burghuber!

Danke an alle Mitwirkenden!