Achtung, fertig, loooooos! (Adalbert Stifter Praxisschule)

LaufWunder in der Adalbert Stifter Schule
13. September 2018

Wann?

Donnerstag, 13.09.2018,
08:45 Uhr

bis

Dienstag, 30.10.2018,
08:45 Uhr

Achtung, fertig, loooooos! (Adalbert Stifter Praxisschule)

Jedes Jahr findet in der ersten Schulwoche der Adalbert Stifter Praxismittelschule in Linz ein LaufWunder statt - und jetzt schon zum 12.Mal! Wir sind begeistert :) 

 

 

Am Donnerstag, 13.September 2018, strahlte die Sonne mit den Gesichtern der LäuferInnen um die Wette. Ein herrliches Spätsommerwetter, bei dem die Schüler/-innen, einige Lehrer/-innen und Eltern eine Stunde lang im Stadion von Linz ihre Runden liefen und gemeinsam schafften sie 1400 km . Damit wurde unter anderem das Projekt "Hilfe für krebskranke Kinder in Weißrussland" tatkräftig unterstützt. 

Damit die Kräfte nicht ausgehen und man sich zwischendurch stärken kann, gab es eine Labestation mit Wasser, Obst und Müsliriegel. 

Wie jedes Jahr ein top organisiertes LaufWunder, welches Dank tatkräftiger Unterstützung vor Ort ein Highlight wurde und uns immer wieder aufs Neue begeistert!

Wir möchten uns ganz, ganz herlzich für euren GROSSARTIGEN Einsatz bedanken! :)