Schönen Sommerurlaub!!! :)

youngCaritas Team

SOMMERZEIT IST URLAUBSZEIT :) 

 

Ein Schuljahr geht zu Ende und bei euch ist sicherlich mindestens genau soviel passiert wie bei uns. Ob lern- oder arbeitsintensiv, turbulent oder eher ruhig, das Jahr hatte sicherlich die eine oder andere Überraschung zu bieten. Aber jetzt ist es auch mal an der Zeit, die Seele baumeln zu lassen, sich für das Nichts-Tun Zeit zu lassen, einfach mal zu chillaxen :)

Entspannen, damit es im Herbst wieder volle Kraft voraus gehen kann!

Und so verabschieden auch wir uns vom 29.Juli - 2.September in die Sommerpause um in neuer Frische im Herbst wieder für euch dazusein! 

Das gesamte youngCaritas-Team wünscht euch eine wunderbare, sonnige, erlebnisreiche und zugleich erholsame Sommerzeit, wo die Energietanks wieder aufgefüllt werden können und das Leben einfach nur genossen wird.

 

SCHÖNEN SOMMER! :)