Marktplatz an der PH der Diözese Linz

LEV-marktplatz an der PH der Diözese Linz

Am 20.November fand in der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz wieder der LEV-Marktplatz statt, wo ganz viele verschiedene Organisationen vertreten waren - so auch wir von der youngCaritas. Auf diesem Marktplatz tummelten sich ganz viele Studierende und informierten sich auch bei unserem Stand, wer wir sind, was wir so machen, welche Möglichkeiten des freiwilligen Engagements es gibt.

Wir waren sehr erfreut, wieviele Studierende zu unserem Stand kamen und wie groß das Interesse am actionPool war.

Und besonders freuten wir uns, als wir die Rückmeldungen von den Studierenden erhalten haben :)

 

"Wir waren ganz erstaunt über die Vielfalt an Möglichkeiten!"

"Mir ist heute bewusst geworden, dass jede/r etwas beitragen kann - egal wieviel Zeit man zur Verfügung hat."

"Wir haben total viel erfahren und viele nette Gespräche geführt."

"Ich habe jetzt total Lust mich zu engagieren!"