DANKE an die Goldhauben-Gruppe St.Magdalena :)

Spende der Goldhauben-Gruppe St.Magdalena an das Lerncafe Linz Bürgerstraße

Bogdana vom Lerncafé Linz Bürgerstraße ist ganz begeistert von der Goldhauben-Gruppe St.Magdalena und ihrem Engagement und erzählt:

"Es ist uns gelungen, unseren Nachmittag mit Vielfalt zu würzen... Am Do, 24. Oktober besuchte uns im LC die Goldhauben-Gruppe St. Magdalena. Herzlichen Dank für die 200 € Spende, die an die LC-Kinder des Lerncafés Linz Bürgerstrasse gingen. VolksschülerInnen, NMS und AHS SchülerInnen, Lerncafé Lernbetreuerinnen  und Erwachsene der Goldhauben-Gruppe genossen die gemeinsame gesunde Jause. Von 16 bis 17 Uhr kam die Zeit zu spielen. Die Bewegungsspiele freuten alle und jeder, ob klein oder groß, hatte viel Spaß. Das super Wetter ermöglichte uns auch im Garten zu spielen. Wir konnten viele gute Tipps für unsere Nachmittagsgestaltung in der Freizeit mitnehmen. Es wurde viel gelacht, denn lachen macht uns glücklich. Danke für die Spende und den netten Besuch!"

Und auch wir bedanken uns ganz, ganz herzlich!! Toll, dass dieser Nachmittag ein voller Erfolg war und für alle eine große Bereicherung geworden ist :)