Back to young! :)

Petra Köppl im youngCaritas Büro
Hallo!
Ich bin Petra Köppl  und rechtzeitig zur 20-Jahr-Feier der youngCaritas wieder zurück. 
Die will ich keinesfalls verpassen, denn immerhin habe ich schon einige Jahre und Entwicklungen in und mit youngCaritas erlebt und das möchte ich ordentlich mitfeiern!
 
Mein kleiner Sohn Samuel ist jetzt mit seinen 2 Jahren nun gar nicht mehr so klein und so werde ich jeden 2. Tag der Woche - also Montag, Mittwoch und Freitag Vormittag wieder im youngCaritas - Büro sein. Unter anderem schupfe ich das 72h-Projekt 2020! Ich hoffen, ihr seid dabei oder verfolgt es zumindest aufmerksam!
 
Schaut mal, wie ich empfangen wurde :-) ...gut, die Blümchen, die ihr da stehen seht, sehen schon nicht mehr so frisch aus, aber das kommt daher, dass ich schon seit 2.September wieder zurück bin und ich sie noch immer am Schreibtisch habe. (Bekommt man ja nicht oft, frische Blümchen, gell, da müssen sie schon ein wenig länger durchhalten :-)
Ach - und dann gabs da noch eine Schoki, die mir die Rückkehr ins Büro versüßt hat. Die kann ich euch aber aus denkbaren Gründen nicht mehr zeigen, ist aber vielleicht auch besser so  :-))
 
Also, was ich sagen will: ich bin zurück und es ist schön, wieder ein Teil der tollen youngCaritas - family zu sein!
Ich hoffe, wir sehen, hören und/oder schreiben uns bald!
 
Petra