SPAR Coffee to help-Tag 2019 - Voller Elan im Einsatz für Menschen in Krisen

SPAR Coffee to help- Tag Tirolerstraße Villach

Die nun sechste Auflage der Aktion welche 26. April vor jedem SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR in Kärnten und Osttirol über die Bühne ging war nicht minder erfolgreich. Den KundInnen wurde köstlicher SPAR Natur*pur Bio Fairtrade Kaffee eingeschenkt und dazu ein von Ölz gesponserten Kuchen kredenzt.

354 motivierte Mädchen und Burschen aus ganz Kärnten und Osttirol waren in diesem Jahr bei der munter machenden Charity-Aktion dabei. IHR WART WIE IMMER SPITZE!

Ein weiteres Mal dürfen wir euch unseren Dank aussprechen! Gemeinsam mit euch können wir auf eine erfolgreiche SPAR Coffee to help-Aktion im Jahr 2019 zurückblicken.

Fotos der tollen Aktion findet ihr wie immer hier:

Fotogalerie SPAR Coffee to help 2019