Eine Million Sterne 2013

Donnerstag, 12.12.2013,

Donnerstag, 12.12.2013,

Eine Million Sterne 2013

Eine Million Sterne 2013 Donnerstag, 12. Dezember 2013 Ecke Museumsplatz/Mariahilfer Straße

Am 12. Dezember 2013 holt youngCaritas eine Million Sterne vom Himmel und verwandelt den Museumsplatz (Ecke Mariahilfer Straße) in ein leuchtendes Zeichen gegen Armut und Herzenskälte.

Lass dich in die strahlende Welt des Lichts und der Projektionskunst von mediapparat entführen, hol dir deinen eigenen, leuchtenden Stern und schenk ein wenig Herzenswärme weiter! Ein buntes Programm mit Informationen und zahlreichen Anregungen rund um das Thema Armut erwartet dich.

Für viele Menschen in Österreich sind ein leerer Einkaufswagen und ein leerer Kühlschrank traurige Realität. Tausende Schülerinnen und Schüler helfen und sammeln derzeit Lebensmittel für armutsbetroffene Menschen. Jedes Kilo hilft schnell und unbürokratisch! Bitte bring auch du haltbare, nicht kühlpflichtige Lebensmittel zwischen 16:30 und 20:00 Uhr zum Le+O-Zelt!

Gut gegen Kälte, im doppelten Sinn! Wärm dich mit einem köstlichen Kinderpunsch, Punsch oder Glühwein am Punschstand* am Museumsplatz und spende damit gleichzeitig Wärme für Menschen, die in Österreich in Armut leben!

* Mit freundlicher Unterstützung von CreativeConnection (Inh. Alexander Schärpf). Der beste Punsch der Stadt!