Werfen-Gießen-Sprießen - Wir machen Seedbombs!

08. März 2018

Wann?

Donnerstag, 08.03.2018,
16:00 Uhr

bis

Donnerstag, 08.03.2018,
18:00 Uhr

Werfen-Gießen-Sprießen - Wir machen Seedbombs!

Liebe actionPoolerInnen!

Seedbombs, auch bekannt als Samenbomben, Samenkugeln oder Seed Balls, sind kleine Kugeln, die aus Erde, Saatgut und Tonerde bestehen. Sie werden an verschiedenen Plätzen einfach auf die Erde geworfen und beginnen zu sprießen, wenn sie gegossen werden. 

Am 8.März 2018 treffen wir uns um 16:00 Uhr in der Kapuzinerstraße 55, in Linz, um diese kleinen Wunderkugeln herzustellen. 

Warum das Ganze? Am 23. März 2018 gibt es wieder einen Coffee-to-help-Stand von uns am Martin-Luther-Platz in Linz. Dabei geben wir von 11-14 Uhr Kaffee und Kuchen gegen eine Spende, mit der wir Menschen in Not unterstützen. 

Als besonderes Goodie und schönen Frühlingsgruß für die PassantInnen, wollen wir dieses Mal auch die Seedbombs gegen eine kleine Spende anbieten. 

Hast du Zeit und Lust, hier mitzumachen?
Dann melde dich bei uns und komm am 8. März um 16 Uhr vorbei. 

Wir freuen uns auf dich und schicken dir liebe Grüße!
Katharina & Simone