VIELFALT.in.CONCERT

Mittwoch, 19.06.2019,

VIELFALT.in.CONCERT

Liebe actionPoolerInnen,

jaaaa, es ist wieder soweit: Das Event VIELFALT.in.CONCERT steht bald an – und zwar am 19. Juni 2019! Für diese Veranstaltung werden noch fleißige HelferInnen gesucht. Abena von „ZusammenHelfen in Oberösterreich“ hat uns folgende Anfrage geschrieben:

Liebe actionPoolerInnen!

Am 19. Juni 2019 – ein Tag vor dem Weltflüchtlingstag findet am Main Deck des Ars Electronica Centers in Linz wieder das Open-Air-Konzert statt, bei dem viele Acts unter dem Motto „Vielfalt“ für ein gutes Zusammenleben in Oberösterreich auftreten: VIELFALT.in.CONCERT.
Hierfür würden wir noch engagierte Personen (mindestens 18 Jahre alt) suchen, die uns von 14:45 bis 23:30 als OrdnerInnen unterstützen – natürlich nicht die ganze Zeit über. Es gibt drei Schichten, eine von 14:45-18:30, die zweite von 18:15-21:00 und die dritte von 20:45-23:30. Melde dich bitte bis 6. Mai zurück, ob bzw. wann du mithelfen kannst!
Damit wäre uns sehr geholfen, danke!

Liebe Grüße,
Abena

Hört sich nach einem tollen Abend an, nicht wahr? Wenn du dich dafür interessiert, findest du hier oder auf der facebook-Seite nähere Infos dazu! Meld dich einfach bei mir und ich leite dich der Verantwortlichen weiter.

Außerdem werden nicht nur HelferInnen für das Event gesucht. SängerInnen haben nun die Chance, ihr Talent zu zeigen mit: Dein Song für Vielfalt! Und so funktioniert’s:

Schick uns deinen Song für VIELFALT und tritt damit bei VIELFALT.in.CONCERT 2019 auf!

Wir möchten Künstlern und Künstlerinnen die Möglichkeit geben, vor großem Publikum aufzutreten und das mit einem starken Statement verbinden! Deshalb freuen wir uns über euren selbst geschriebenen Song für VIELFALT inkl. Video*!

Sendet das Video mit eurem Song, eure Kontaktdaten sowie ein kurzes Statement dazu, wer ihr seid und warum ihr gerne bei VIELFALT.in.CONCERT 2019 mit dabei sein möchtet an info@zusammen-helfen.at.

(Vergesst nicht die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung mit zu senden – ohne dieser kann euer Video nicht von uns gepostet werden.)

Einsendeschluss ist der 13. Mai 2019!

Von 17. Mai 2019 (12 Uhr mittags) bis 2. Juni 2019 (12 Uhr mittags) kann euer Video auf der Facebook-Seite von VIELFALT.in.CONCERT Likes sammeln. Der Song mit den meisten Likes gewinnt!

Am 3. Juni wird der Gewinnersong bekannt gegeben! Ab dann heißt es proben, proben, proben – für euren Auftritt vor über 3.000 Personen!

* Keine Angst, wir sind auch mit Handyvideos zufrieden.

Noch Fragen? Dann schreib uns einfach, wir freuen uns!

Liebe Grüße,

Simone und Bianca