Verein Agora sucht Engerl und Weihnachtsmann

Liebe actionPoolerInnen,

diese Woche braucht keine Caritas Einrichtung Unterstützung von euch. Nein, diesmal hat uns der Verein Agora gefragt, ob wir freiwillige HelferInnen für 2 Aktionen haben. Du willst wissen, was dieser Verein macht und wo sie Hilfe von dir brauchen? Dann lies einfach selbst:

Liebe Simone!
Wir sind vom Agora Verein und unterstützen schon seit Jahren das Kinderhospiz, den Sterntalerhof ( für Familien mit schwer-, chronisch oder sterbenskranken Kindern).
Wir haben im Dezember 2 Veranstaltungen geplant, wo wir Geld für das Kinderhospiz lukrieren wollen.

Die erste Veranstaltung ist am 07.12. in der Lentia City
Wir benötigen Unterstützung von 2 Engerl und einem Weihnachtsmann, die Lose im Einkaufszentrum verkaufen.
Jedes Los gewinnt - ein Produkt von den Firmen, die wir als Sponsoring, eben für diesen guten Zweck bekommen haben. Der gesamte Erlös von dieser Charity Aktion geht an das Kinderhospiz. Termin ist am 7.12.2019 um 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Treffpunkt um 8:00 Uhr (Vorab Absprache + Verkleidung) in der Hauptstraße 54, 4040 Linz
Mitzubringen sind viel Charme und Motivation :-)

Dann haben wir noch eine zweite Veranstaltung am 19.11. in der Nähküche in Linz (schon nächste Woche!!)
Wir nähen gemeinsam für einen guten Zweck - die Weihnachtskostüme für unsere Charityaktion und Meditationskissen, die wir ebenfalls im Sinne des Sterntalerhofs machen.
Termin ist am 19.11.2019 von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr in der Nähküche  (Langgasse 9, 4020 Linz).
Mitzubringen sind Freude am Nähen, keine Sorge, du musst kein Profi sein. Für Verpflegung ist gesorgt.

Vielen Dank!

Du hast Zeit und Lust hier mitzuhelfen? Na dann meld dich einfach bei uns, und wenn  möglich bald, da der erste Termin ja schon kommenden Dienstag stattfindet.

Und was noch ganz wissenswert für euch ist, listen wir euch hier auf:

• #pic4kenia: Ein Sefie von dir = 2€ für ein Hilfsprojekt für Kenia

Poste ein Selfie mit so vielen Gesichtern wie möglich in einer Instagram Story oder einem Post mit dem #pic4kenia und verlinke die 4youCard, und schwubs - schon werden pro Gesicht €2 an ein Hilfsprojekt für Kenia gespendet. Achtung: Die Aktion geht noch bis zum 30.11. Hier  geht’s zur Homepage.

• Fridays for Future

Am 29.11. ist es wieder soweit: Weltweit wird für eine lebenswerte Zukunft demonstriert. Beginn: 13 Uhr, Bahnhofsvorplatz Linz. Sei auch du dabei!

Mit diesen Worten wünschen wir euch noch eine schöne Woche und wir freuen uns auf hoffentlich viele Rückmeldungen! Liebe Grüße,

Simone und Bianca