Starke actionPoolerInnen gesucht!

18. Juni 2018

Wann?

Montag, 18.06.2018,
10:30 Uhr

bis

Montag, 18.06.2018,
13:30 Uhr

Starke actionPoolerInnen gesucht!

Liebe actionPoolerInnen!

Die heutige Anfrage ist ganz spontan bei uns eingetroffen. Unsere Kollegin Michaela braucht dringend Unterstützung für einen Umzug für eine Klientin – es geht also um Möbel schleppen.

Michaela arbeitet bei invita. Dort werden Dienstleistungen für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Mehrfachbeeinträchtigungen angeboten. Zurzeit betreut sie eine junge Dame, die schlechte Erlebnisse in ihrer eigenen Wohnung gemacht hat und nun umziehen möchte. Michaela unterstützt sie dabei und es wurde auch schon eine Wohnung gefunden. Momentan ist sie noch auf der Suche nach kräftigen Jugendlichen, die am Umzugstag mitanpacken können, da die neue Wohnung im 3. Stock liegt.

Ein Umzugsbus ist schon für den 18. Juni (Montag) reserviert. Von 10:30 bis maximal 13:00 werden 3-4 starke actionPoolerInnen gesucht, die mithelfen können. Treffpunkt ist in Linz (genaue Adresse bekommst du noch von mir).

Hier gibt’s noch mehr Infos zur Einrichtung.

Es wäre super, wenn sich einige von euch melden würden, denn wie sagt man so schön:

Gemeinsam sind wir stark!  :)

Bitte meldet euch so bald wie möglich zurück, damit ich Michaela auch bald genug Bescheid geben kann. Ich freu mich auf viele Rückmeldungen von euch!

Macht’s in der Zwischenzeit gut und liebe Grüße,

Simone