Neue Woche - neue Hilfsanfrage

Freitag, 30.11.2018,

Neue Woche - neue Hilfsanfrage

Liebe actionPoolerInnen,

diesmal brauchen wir selbst wieder mal Unterstützung von euch.

Am 30. November organisieren wir eine Adventaktion im Lentia City Linz. Unter dem Motto „Gutes tun und Kekse essen“ wollen wir mit PassantInnen bei gemütlichen Tee und Kaffee ins Gespräch kommen. Das gesammelte Geld kommt dann der Auslandshilfe zu Gute.

Hier brauchen wir eure Unterstützung, einerseits als KonditorIn:

Bringt uns bis spätestens 30. November Kekse vorbei. Egal ob Lebkuchen, Nougatthaler oder Vanillekipferl. Natürlich freuen wir uns auch über Kuchen (Wichtig: ohne Creme, sollte ohne Teller & Gabel zu essen sein). Kurz zusammengefasst: Wir freuen uns über Naschereien jeglicher Art!
Du kannst uns deine Köstlichkeit jederzeit in unserem Büro (Kapuzinerstr. 55, 4020 Linz) vorbeibringen. Sag mir einfach vorher Bescheid, ob bzw. wann du uns was bringen wirst, damit ich mich von der Zeit und von der Menge her richten kann.

Andererseits brauchen wir auch eure helfenden Hände, direkt bei der Veranstaltung. Wie schon erwähnt findet die Aktion am Fr, 30. November von 11:00-16:00 im Lentia City Linz statt. Du kannst uns gerne dabei unterstützen, Menschen anzusprechen und sie auf Kaffee und Kuchen/Kekse einzuladen. Wir, die youngCaritas, sind natürlich sowieso vor Ort. Aber je mehr Leute da sind, desto besser. :-)

Und außerdem gibt es noch eine riiiiesengroße Aufgabe an diesem Tag:

Du hast sowieso noch vor, einen Weihnachtseinkaufsbummel zu machen? Dann machs’s doch am 30. November und besuche uns, vielleicht haben deine FreundInnen ja auch Lust dazu! Als Dank gibt es für jedeN SpenderIn einen originellen Keksausstecher geschenkt.

Wir freuen uns auf euch, ganz egal in welcher Rolle!

Liebe Grüße,

Simone