Klima & Co

Liebe actionPooler*innen!

WOW! Schon wieder eine halbe Woche geschafft, wie die Zeit verfliegt! Hier wieder unser Newsletter für diese Woche…

1.         Plaudernetz

Ihr lieben, wir suchen noch immer DRINGEND Leute, die für dieses tolle Projekt Werbung machen. Konkret zum Beispiel im Supermarkt. Es ist egal, wo du in Oberösterreich wohnst, wir schicken dir die Materialien zu. Du fragst an der Kassa im Markt, ob du ein Plakat in der Größe A4 am Schwarzen Brett anbringen und Flyer auflegen darfst.       Wenn ja: Suuuper!  Wenn nein: Schade, aber auch ok. :)

Wäre klasse, wenn sich ein paar Motivierte finden!

(Oder die Sachen einer/m motivierten/m Mama oder Papa für den Markt mitgeben?)

2.         Klimaschutz

Wie wichtig ist dir Klimaschutz? Was hältst du davon? Was sind deine Ideen dazu?

Iris Niederdöckl ist von der Böhmerwaldschule und studiert Soziale Arbeit an der FH Linz. Unter anderem muss sie hier mit Kolleg*innen an einem Forschungsprojekt arbeiten. Sie haben sich für das Thema Klimaschutz entschieden und suchen nun möglichst viele Teilnehmer*innen zwischen 15 und 25 Jahren. Da haben wir natürlich an unsere vielen actionPooler*innen gedacht!

Wenn dich das Thema interessiert, zwischen 15 und 25 Jahren alt bist und du 20-30 Minuten für einen Fragebogen Zeit hast, findest du HIER den Link zur Umfrage.

Die Antworten werden automatisch von der Software gespeichert und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr an Iris schreiben:

iris@boehmerwaldschule.at

Das war´s schon wieder von uns!

Alles Liebe und bis hoffentlich bald!
Katharina & Simone