JUHUUU - Ab in die Ferien!

Liebe actionPoolerInnen,

nun ist es soweit, auch bei uns stehen die Ferien an.

Neue Hilfsanfragen gibt es dann erst wieder ab September. Ich freue mich schon wieder auf das kommende Schuljahr und bin schon neugierig, was alles auf uns zukommen wird.

Falls du doch noch an einer der letzten Aktionen interessiert bist, schreib mir einfach. Ich melde mich dann im September bei dir zurück.

Heute hab ich noch eine letzte Frage/Bitte an dich:

Für die Basteltermine, die im September stattfinden, benötigen wir noch riiiesengroße Kartons, je größer, desto besser. Vielleicht kennst du ja jemanden, der solche Kartons hat bzw. von irgendwo herbekommt. Bitte gib mir Bescheid. Wir sind zwar im August nicht mehr da, aber wie gesagt, im September meld ich mich dann zurück.

Sooo, nun wünsch ich euch einen wunderschönen Sommer! Ich freu mich auf euch im September!

Liebe Grüße,

das gesamte youngCaritas-Team

Karin, Sarah, Birgit, Judith, Evelyn, Claudia und Simone