#ibleibDahamChallenge

Liebe actionPoolerInnen,

wer hätte gedacht, dass sich innerhalb einer Woche so viel ändert?

Leider betreffen die Maßnahmen auch unsere bevorstehenden Aktionen:

• Der Vorlesenachmittag im Heilpädagogischen und integrativ geführten Kindergarten am 26.3.
  • Die „Schenken mit Sinn“ Aktion am 2.4. im Tiergarten Wels

ABER: Es werden beide Aktionen (früher oder später) nachgeholt, versprochen!! Sicherheit geht da jetzt einfach mal vor!!

Jetzt heißt’s mal zusammenhelfen, auf eure Mitmenschen achten und daheim bleiben! Apropos daheim bleiben, wir machen mit bei der #ibleibDahamChallenge! Täglich posten wir auf unserer youngCaritas OÖ facebook-Seite neue Kurzvideos, damit ihr seht, was wir zu Hause so treiben. Vielleicht sind ja neue Ideen für euch dabei, falls euch mal langweilig werden sollte?! :-)

Liked unsere Seite und kommentiert doch einfach, was ihr den ganzen Tag über so macht bzw. wofür ihr euch grad jetzt Zeit nehmt! Wir freuen uns über neue Inspirationen!

Außerdem wollen wir natürlich grad in dieser Zeit an unsere Mitmenschen denken. Die Caritas hat dazu das #TeamNächstenliebe ins Leben gerufen. Ganz speziell sind dazu die regionalen Initiativen aufgefordert, vor allem den älteren Menschen zu helfen. Was also das #TeamNächstenliebe ist und wie IHR dabei in eurem Heimatort helfen könnt, erfährt ihr dann nächste Woche im Newsletter.

Bleibt also gespannt und natürlich xsund!  :-)

Sonnige Grüße ins Wochenende wünschen euch

Simone und Katharina