Hilf auch du!

Liebe actionPoolerInnen!

Jetzt haben wir schon fast 2 Wochen daheim geschafft. WoopWoop!
Vielleicht ist ja bei unserem Newsletter was dabei, bei dem ihr trotz der besonderen Umstände mitmachen könnt.

#TeamNächstenliebe

Wie wir euch schon letzte Woche berichtet haben, hat die Caritas angesichts der Corona-Krise das #TeamNächstenliebe in´s Leben gerufen. Konkret geht´s hier darum, aufeinander zu schauen und vor allem dort hinzuschauen, wo dringend Hilfe benötigt wird. Was kannst du tun? Wenn du helfen möchtest…

• frag in deiner Gemeinde nach, welche Initiativen es gibt und wie du dich beteiligen kannst.
  • gib uns per Email oder Social Media über deine Hilfsgeschichte Bescheid und wir berichten davon.
  • Bleib mit uns über Hilfsanfragen auf dem Laufenden.
  • und bleib vor allem gesund! :)

Corona Nothilfe – Eine Aktion der „Kronen Zeitung“ und der Caritas

Halten wir zusammen! Menschen, die die Corona-Krise mit voller Wucht trifft, brauchen jetzt und in den kommenden Monaten mehr denn je unsere Hilfe! Es geht um Menschen, die verzweifelt vor einem leeren Kühlschrank stehen und nicht wissen, wie sie an Essen kommen sollen. Menschen, die ihren Arbeitsplatz verloren oder Angst vor der Delogierung haben. Oder um Menschen, die obdachlos sind.
Gemeinsam mit "Krone hilft" der Kronen Zeitung haben wir die größte Corona-Hilfe in Österreich gestartet und brauchen deine Unterstützung! Wie du helfen kannst? Ganz einfach – teile und verbreite die Spenden-Website in deiner Familie und deinem Bekanntenkreis oder lade deine Freunde auf Facebook dazu ein, unsere Spendenaktion auf facebook zu unterstützen! Vielen Dank, dass wir auf dich zählen können!

Wir wünschen euch ein schönes und hilfreiches Wochenende!

Alles Liebe,
Katharina & Simone