Her mit euren Selfies!

Liebe actionPoolerInnen!

Die 4youCard startet mit „Pic4Kenia“ eine neue Jugend-Solidaritätsaktion. Und du kannst auch mitmachen! Das Einzige, was du dafür tun musst ist, ein Selfie auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #pic4kenia zu posten und die 4youCard dabei zu verlinken – das war’s auch schon.

Pro Gesicht werden 2 Euro an ein Projekt der Dreikönigsaktion, das benachteiligte Jugendliche in Kenia den Schulbesuch oder die Ausbildung zu einem Beruf ermöglicht, gespendet. Ja, ganz richtig, pro Gesicht – das heißt also, wenn du deine Klassenkameraden, Freunde, VereinskollegInnen und Co. zu einem Gruppenselfie motivierst, kommt auf einen Schlag viel Geld zusammen.

Und ein Zuckerl gibt’s noch oben drauf: All jene, die ein Selfie posten, können auch selber etwas gewinnen: 2x2 Karten für die Show „Afrika!“, einen 60-Euro-Gutschein für das afrikanische Restaurant Tamu Sana in Linz oder ein Trommelworkshop mit Frank aus Ghana.

Die Aktion läuft nur noch bis 31. Oktober. Also, worauf wartest du noch?

Hier findest du die genauen Infos dazu: Pic4Kenia

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Simone