Gesucht wird einE Mann/Frau hinter der Kamera!

Liebe actionPoolerInnen,

ich bin ja gespannt, ob unter all den actionPoolerInnen, die bei uns angemeldet sind, jemand dabei ist, der einE professionelleR FilmemacherIn oder Kameramann/-frau ist?

Eine Kollegin von uns, Lidija, ist für die freiwilligen Mitarbeiter in St. Pius (Peuerbach) zuständig. St. Pius ist eine Arbeitswerkstätte für beeinträchtige Personen. Sie würde gerne ein Imagevideo machen, wo gezeigt wird, was die Aufgaben der freiwilligen Mitarbeiter sind, wie es ihnen gefällt, was die größten Highlights bei ihnen waren etc.

Nun fehlt aber noch die Person hinter der Kamera - und daher frag ich jetzt mal bei euch nach.

Wenn du dich damit auskennst, weißt wie es geht, einen Film zu machen, das richtige Equipment dazu hast, dann bist du genau der/die Richtige dafür. Vielleicht bist du ja grad in einer Ausbildung, das reicht natürlich auch vollkommen aus.

Meld dich einfach bei uns, dann stellen wir den Kontakt zu Lidija her. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Vielleicht sieht man sich ja heute am Domplatz bei der Langen Nacht der Kirche! Wir werden dort sein :-)

Liebe Grüße,

Simone und Bianca