Das Packen geht weiter!

15. Oktober 2015

Wann?

Donnerstag, 15.10.2015,
08:15 Uhr

bis

Freitag, 09.10.2015,
16:00 Uhr

Das Packen geht weiter!

Liebe actionPoolerInnen!
Heute habe ich eine Anfrage an diejenigen von euch, die Zeit, Lust UND Kraft haben:
Es geht um das Flüchtlingshaus in der Waldeggstraße in Linz. Dort wurde letzte Woche bereits total viel geleistet - meine Kollegin vom Flüchtlingshaus, Karin Kurowski, war von den actionPoolerInnen begeistert! Sie hat nun noch einmal eine Anfrage geschickt, die ich euch gerne weiterleite: wenn ihr denkt, das passt für euch, meldet euch und ich schicke euch die Details.
 
Liebe Petra,
am 15.10 haben wir wieder den Bus u hätten gerne an diesem tag 3 weitere Abteile ausgemistet und ins ASZ gebracht (daher eher Männer/Burschen, weils mehr ums Schleppen geht als ums Ordnen), außerdem müssen wir die dm-Abholung noch fertig machen, was unser Zivi gerne am vormittag erledigen würde.
Und wir müssen voraussichtlich eine Spende abholen (2 Kleiderkästen).
Wäre super, wenn wir actionpoolerInnen dafür begeistern könnten!
Liebe Grüße, Karin
 
Ich freu mich auf eure Mails!
Liebe Grüße!
Petra