Christkönig-Sonntag in der Pfarre Christkönig: 573,70€ für Kindernahrung im Südsudan

action
Blog

Die vierte Tour der Voices of Charity ging heute in Christkönig weiter: sensationelle 573,70€ konnten bei der Charity-Messe gesammelt werden. Auch diesmal unterstützen wir ein Caritas Projekt, bei dem mangelernährte Kinder im Südsudan nahrhafte Mahlzeiten erhalten.

Nach bereits eindrucksvollen Spendenergebnissen an den beiden vorigen Sonntagen in den Pfarren Schutzengel und Messendorf durften wir am Christkönigssonntag in der Christkönigskirche zu Gast sein und den Vorstellungsgottesdienst der Firmlinge musikalisch gestalten. Die spürbare Gastfreundschaft dieser Pfarrgemeinschaft und die herzliche Aufnahme haben unsere Herzen berührt und unsere Stimmen dementsprechend zum Klingen gebracht. Die Klänge unserer Musik haben dazu beigetragen, dass die Gemeinschaft im Feiern in der ganzen Kirche erlebbar war. 573,70€ sind Ausdruck der Großzügigkeit der Spenderinnen und Spender von Christkönig. Insgesamt konnten wir für dieses Caritas Projekt bereits ca. 1500€ ersingen, und wir freuen uns, dass wir am kommenden Dienstag (24.November 18:30 Uhr) noch einmal in der Welschen Kirche singen werden. Danach werden wir eine kurze Pause einlegen um im Jänner wieder mit vollen Kräften und viel Motivation durchzustarten.