Was läuft noch?

Unter "in action" findest du z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen, Diskussionen und Berichte über kleinere Aktionen. Alles, was abseits der großen youngCaritas-Aktionen passiert und für dich interessant sein könnte, erzählen wir hier.

Informier dich und mach mit!

Katharina verabschiedet sich
Katharina, die bisher unseren actionPool betreut und die Volksschul-Workshops geschupft hat, verabschiedet sich nun schon langsam in die Babykarenz!
Frohe Ostern
24. Mär. 2018
Wir verabschieden uns vom 24.03. - 02.03. in die Osterferien!  
Flyer
30. Apr. 2018
Im Rahmen des Aktionsbündnisses „Was, wenn du fällst?“ setzen wir uns für Jugendliche ein, denen der Übergang von Schule zu Beruf
Christine und das Team
Wie die Zeit verfliegt - vor 18 Jahren wurde die youngCaritas von Christine Siebert gegründet und aufgebaut.
Copyright Peter Artl
Unsere Kollegin Theresa Sacher durfte im Rahmen des Theo-Tages vor rund 100 SchülerInnen der letzten beiden Schulstufen im Diözesanhaus in Klagenfurt ihren Workshop zum Thema "Entwicklungszusammena

Seiten