…hast du eine eigene Idee?

Unter Ideensammlung kannst du dir nicht nur Aktionsideen von der youngCaritas selbst holen, sondern auch deine eigenen Ideen einbringen.

Der Ort dafür ist der actionBlog: im actionBlog kannst du uns deine Idee vorstellen und  unter „Ideensammlung“ erzählen – wie du dich für Menschen in Not einsetzen möchtest bzw. was du mit deinen FreundInnen bereits als Aktion gemacht hast. Die Ideensammlung kann andere dazu bewegen, Ideen zu teilen, sie zu übernehmen oder etwas Eigenes umzusetzen. Auch kleine Ideen sind herzlich willkommen!

Mach was!


 

 

action
Blog
Wie können wir Anliegen und Ziele des Projektes "Schule ohne Rassismus" als 5P-Klasse umsetzen?
action
Blog
3 Ideen um die Welt vll ein kleine s Stückchen better zu machen.
action
Blog
Die Idee: Kinder aus Krisengebieten geordnet in friedliche Länder transportieren, wo sie gut aufgehoben sind und alles bekommen, was sie brauchen, vor allem Bildung. Und wenn die Krise vorbei ist, werden sie wieder in ihr Land und zu ihren Familien
action
Blog
Hallo! Ich bin hier ganz neu bzw. schreibe ich das erste Mal hier im Blog. Mein Name ist Bettina Vögl, bin 19 Jahre alt und habe Geburtstag am 22.Oktober (1995), geboren in Neu Dehli und lebe seit 1997 hier in Österreich Also ich mache gerade eine

Seiten