...und action!

Wenn du dich engagieren und bei spontanen Aktionen wie Smartmobs, Demos und Facebook-Aktionen dabei sein willst, Nachhilfe geben oder mit älteren Menschen einen Ausflug organisieren, ein interkulturelles Fest mitgestalten, bei Fotoshootings mitmachen oder selbst irgendwann einen Workshop halten oder dort helfen willst, wo es gerade am Nötigsten ist, melde dich beim actionPool.

Du erhältst dann ein Mail mit der Info über Brennpunkte und Aktionsmöglichkeiten in deiner Nähe.

Viel Spaß beim Helfen!

Sommerspecial Anfrage an actionPoolerInnen
Liebe actionPoolerInnen! Für alle, die in den Ferien noch Gutes tun wollen, haben wir eine Riesenbitte - eigentlich sind es zwei.
01. Jul. 2016
Sicher wisst ihr alle, dass es steiermarkweit momentan eine große Anzahl an Flüchtlingsquartieren gibt.
15. Jul. 2016
Sei kreativ und gestalte mit!
ActionPool Aktion vom 04.06.2016

Seiten