...und action!

Wenn du dich engagieren und bei spontanen Aktionen wie Smartmobs, Demos und Facebook-Aktionen dabei sein willst, Nachhilfe geben oder mit älteren Menschen einen Ausflug organisieren, ein interkulturelles Fest mitgestalten, bei Fotoshootings mitmachen oder selbst irgendwann einen Workshop halten oder dort helfen willst, wo es gerade am Nötigsten ist, melde dich beim actionPool.

Du erhältst dann ein Mail mit der Info über Brennpunkte und Aktionsmöglichkeiten in deiner Nähe.

Viel Spaß beim Helfen!

Zeichnung eines Flüchtlingskindes
04. Jun. 2016
Sicher wisst ihr alle, dass es momentan eine große Anzahl an Flüchtlingsquartieren steiermarkweit gibt.
Wir suchen HelferInnen für "Klasse im Boot 2016"
20. Jun. 2016
Liebe actionPoolerInnen! Heute haben wir wieder eine Anfrage in eigener Sache und wir hoffen, dass viele von euch Zeit uns Lust haben, uns zu unterstützen!! Wir sind wieder bei "Klasse im Boot" am Ausee in Asten. In den letzten Tagen vor den Somme
Fotoshooting mit actionPoolerinnen
03. Jun. 2016
Liebe actionPoolerInnen!   Heute gibt es eine Anfrage direkt von uns an euch!  
Sommerfest im Zentrum für Hör- und Sehbildung
24. Jun. 2016
Liebe actionPoolerInnen!
Frage an actionPoolerInnen für die Nah dran
Liebe actionPoolerInnen!   Heute gibt es eine Anfrage unserer Kollegin Manuela Hoflehner und sie freut sich über viele und möglichst rasche Antworten! :)

Seiten