...und action!

Wenn du dich engagieren und bei spontanen Aktionen wie Smartmobs, Demos und Facebook-Aktionen dabei sein willst, Nachhilfe geben oder mit älteren Menschen einen Ausflug organisieren, ein interkulturelles Fest mitgestalten, bei Fotoshootings mitmachen oder selbst irgendwann einen Workshop halten oder dort helfen willst, wo es gerade am Nötigsten ist, melde dich beim actionPool.

Du erhältst dann ein Mail mit der Info über Brennpunkte und Aktionsmöglichkeiten in deiner Nähe.

Viel Spaß beim Helfen!

youngCaritas-Team mit Schultüte
... in ein neues Schuljahr mit der youngCaritas und vielen neuen, tollen Aktionen!   Hallo ihr lieben actionPoolerInnen!
action
Blog
Schule im Sommer?! Ja! Denn die SummerSchool der youngCaritas ist eine ganz besondere "Schule". Sie findet in diesem Jahr bereits zum zum 4. Mal statt und ich bin zum ersten Mal dabei! Daher möchte ich euch ein bisschen über unser diesjähriges The
action
Blog
Jugendliche setzen sich im Rahmen der SummerSchool zwei Wochen lang in Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunkten zum Thema Vorurteile auseinander.
01. Sep. 2017
Liebe actionPoolerInnen!
24. Jul. 2017
Liebe actionPoolerInnen!

Seiten