Das youngCaritas 10-Jahres Jubiläums LaufWunder 2017

Das Endergebnis kann sich sehen lassen, 21.627 Kinder und Jugendliche aus 209 Schulen, Kindergärten und Pfarren beteiligten sich. Stolze 422.092,39 Euro sind beim youngCaritas LaufWunder 2017 österreichweit erlaufen worden. Die Kinder und Jugendlichen setzten ein bewegtes Zeichen für Solidarität mit benachteiligten Menschen im In- und Ausland. Das LaufWunder der youngCaritas hat engagierten Kindern und Jugendlichen österreichweit bereits zum 10. Mal die Möglichkeit geboten, selbst aktiv zu werden. Jeder Kilometer zählte, in Summe wurden weit über 100.000 Kilometer zurückgelegt.

Vielen, herzlichen Dank an alle LehrerInnen, PädagogInnen, Kindergartenkinder und SchülerInnen für Euren engagierten, supersportlichen Einsatz für Menschen in Not!