DER ERSTE TAG :)

youngCaritas Team mit der Schultüte

Seit heute sind wir alle wieder im Büro und starten frisch und fröhlich in den Herbst. Gespannt blicken wir schon auf das neue Schuljahr - was es wohl alles so bereit hält?

 

Neben unseren bewährten und vielfältigen Workshops gibt es auch den Rundgang der Not - ein Projekt, welches sich idealerweise mit unserem Workshop "Selber schuld?!" kombinieren lässt. Am 29.November planen wir auch schon eine Aktion im Kaufhaus Lentia und am 23.März die Straßenaktion "Coffee to help" auf der Linzer Landstraße. Darüber hinaus findet 2018 im Herbst auch wieder die Aktion "72h ohne Kompromiss", ein Projekt der Kath. Jugend in Zusammenarbeit mit der youngCaritas statt.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Anfragen und kreative Ideen der Zusammenarbeit! :)