Get in action!

29. Oktober 2017

Wann?

Sonntag, 29.10.2017,
17:00 Uhr

bis

Sonntag, 29.10.2017,
19:00 Uhr

Get in action!

Liebe actionPoolerInnen!

Create Future (Zukunft gestalten) lautet das Motto der youngCaritas in OÖ. 
Schon fast 600 junge Menschen sind in unserem actionPool und wollen die Zukunft mit sinnvollen Aktionen gestalten und benachteiligte Menschen in unserer Gesellschaft unterstützen. 

 

Hast du eine Idee für ein soziales Projekt, ein Talent das du mit anderen Teilen möchtest oder einfach nur Interesse daran, beim Organisieren zu helfen? 

Dann heißt es: Get in action! ...

... und komm am 29. Oktober ab 17:00 Uhr zu unserer Ideenwerkstatt im Büro der youngCaritas. 
Wir sind in der Kapuzinerstraße 55, 4020 Linz. 

Zusammen überlegen wir, welche Aktionen wir dieses Jahr starten möchten, was wir dafür brauchen und wie wir das Ganze umsetzen können.

Hast du eine Idee, aber kannst am 29. Oktober nicht dabei sein? - Kein Problem!
Schick einfach eine E-Mail mit deiner Idee und deinen Vorstellungen oder ruf uns am besten an und erkläre kurz, was du machen möchtest. Dann können wir das in der Ideenwerkstatt besprechen und daran arbeiten. 

Immer her mit euren tollen Ideen und Hirngespinsten! :) 

Gebt bitte kurz Bescheid, wenn ihr kommt.
Ich freu mich auf euch!

Alles Liebe,
Katharina

 

P.S.: Zwei Aktionen, die wir letztes Jahr mit der Ideenwerkstatt umgesetzt haben waren bspw. eine Adventfeier für obdachlose Menschen in der Wärmestube und ein Musikpicknick für Jugendliche mit Beeinträchtigung. 

P.P.S.: Solltet ihr noch Fragen haben, einfach bei mir melden. Nicht zögern!