Auf nach Bozen!

16. Februar 2018

Wann?

Freitag, 16.02.2018,
00:00 Uhr

bis

Sonntag, 18.02.2018,
00:00 Uhr

Auf nach Bozen!

Liebe actionPoolerInnen!

Für alle spontanen und engagierten Leute unter euch gibt es heute ein suuuuper Angebot!
Und zwar ein großes Treffen in Bozen von 16. - 18 Februar zu dem wir 1 Person schicken können. 
Dieses Treffen ist die Vorbereitung für ein Actionmeeting im Juni, bei dem Jugendliche aus ganz Europa zusammenkommen und Ideen entwickeln zum Thema "Welcoming Society". Wie kann Gemeinschaft funktionieren? Wie können Menschen aus verschiedenen Kulturen gut miteinander leben? Was braucht es dafür? Und noch viiieeele weitere Fragen zum Thema Migration und Gesellschaft kommen hier auf den Tisch. 
Finanziert wird das Ganze über Erasmus+, das heißt du musst keine Reisekosten etc. bezahlen. 
Voraussetzung für deine Teilnahme in Bozen ist, dass du auch beim Actionmeeting von 14. - 17. Juni 2018 dabei bist. Schließlich hast du die ganzen Infos aus dem Treffen im Februar und weißt schon, an welchen Ideen ihr weiterarbeiten wollt. Aus Wien fährt bereits jemand mit und wir würden sehr gerne noch jemanden mitschicken! :)

Meldet euch, wenn ihr noch unschlüssig seid und/oder mehr Infos braucht und vor allem, wenn ihr mitfahren möchtet!

Ich brauche eure Antwort schon bis morgen, also nicht zögern und gleich schreiben! :)

Alles Liebe!
Katharina