SPAR Coffee to help-Tag 2016

yC Jugendliche
22. April 2016
action
Blog

Am 22.April 2016 veranstaltete die youngCaritas ein Projekt namens "SPAR Coffee to help" wo kostenloser Kaffee und Kuchen zu einer freiwillige Spende verteilt wurde. Vor dem EUROSPAR in Spittal/Drau in der Bahnhofstraße 16 war ich vor Ort.

Wann?

Freitag, 22.04.2016,
09:00 Uhr

bis

Freitag, 22.04.2016,
16:00 Uhr

SPAR Coffee to help-Tag 2016

Am 22.April 2016 veranstaltete die youngCaritas ein Projekt namens "SPAR Coffe to help" wo kostenloser Kaffee und Kuchen zu einer freiwillige Spende verteilt wurde. Vor dem EUROSPAR in Spittal/Drau in der Bahnhofstraße 16 war ich vor Ort.
Die Spenden gingen an die Caritas-Lebensberatung mit der Menschen in Krisensituationen unterstützt werden. Das tolle Projekt lief nicht nur in Spittal, sondern auch in anderen Regionen Kärntens als auch Osttirol. Schön zu sehen war, dass das ganze Team harmonierte und gemeinsam versuchte so viele freiwillige Spenden zu bekommen wie es nur möglich war. Von 9:00-16Uhr fand die Aktion statt.
Es hat mir sehr viel Freude und Spaß gemacht zu helfen und es war eine neue Erfahrung für mich für die ich mich auch bedanken möchte. Einen großen Dank auch an das Team von EUROSPAR Spittal, es hat uns sehr unterstützt und es hat mich gefreut mit Ihnen arbeiten zu dürfen.
Die Caritas Lebensberatung ist auch auf Ihre Hilfe angewiesen und wir können alle helfen.
Wie Sie helfen können? Ein kleiner Beitrag genügt schon, damit wir Menschen in Krisensituationen helfen können. Jede Hilfe zählt!